der PersonenunterbringungErfahrung im Verwaltung- und Dokumentationswesen wären von VorteilHohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und interkulturelles Verständnisgute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
im Gesundheits- oder Sozialwesen oder einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss Erfahrung als Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Erfüllung
/ Woche ) Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitsort Wohnhaus Wiesengrund Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T
für Menschen mit Demenz. Abwechslungsreich und vielseitig – Ihr Aufgabenfeld als Einrichtungsleitung Gesamtleitung der Bereiche Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, Technik und Verwaltung; dabei enge
Wiesengrund Wiesengrund 2 32657 Lemgo DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige
für Menschen mit Demenz. Abwechslungsreich und vielseitig – Ihr Aufgabenfeld als Einrichtungsleitung Gesamtleitung der Bereiche Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft, Technik und Verwaltung; dabei enge
, in einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung gem. HeimPersV Kenntnisse im Bereich QualitätsmanagementsystemeGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenErste Leitungserfahrung Ihre Vorteile: Flexible
, die Hierarchien flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Personaleinsatzplanung Verwaltung des Leerguts Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Wir erwarten eine entsprechende Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung Führungserfahrung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
auf Genauigkeit und Vollständigkeit Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Payroll-Systemen und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung bei der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
Dein Ansprechpartner Du hast noch weitere Fragen? Dann melde Dich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Frau Birgit Bottländer Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22
Haus an der Gabelsbergerstraße Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und suchen eine ganzheitliche Aufgabe in der Verwaltung in Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe? Sehr gut! Der kmfv sucht
als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder als Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbar Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung (kein Einstellungskriterium
Einrichtungsleitung / Verwaltung Tel.: +49 (0)234 93587-22 E-Mail: bottlaender@st-annastift-bochum.de
wir mit einem Weiterempfehlungswert von über 90%! Deine täglichen Abenteuer! Unterstützung des Teams bei der Mieterbetreuung Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen Zuarbeiten für Jahresplanungen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
, Eigentümern und Einrichtungsleitungen Eigenständige Erstellung, Verwaltung und Steuerung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
zu betreuenden Menschen und arbeiten eng mit der Pflege, Verwaltung, Einrichtungsleitung sowie ehrenamtlich Engagierten und externen Partnern zusammen Durch ein individuelles, biografieorientiertes
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten. Ein breites
im Interesse unserer zu betreuenden Menschen und arbeiten eng mit der Pflege, Verwaltung, Einrichtungsleitung sowie ehrenamtlich Engagierten und externen Partnern zusammenDurch ein individuelles
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
auf interdisziplinär zusammengesetzte Teams. Mit rund 450 Mitarbeitenden in den Fachbereichen Wohnen, Kinder Jugend und Familie und Verwaltung ist die Lebenshilfe an insgesamt 12 Standorten in Dortmund vertreten
, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und Asylbewerbern Beratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten zur Selbsthilfe der Betroffenen Alltagsbegleitung mit Vermittlung
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
Benefits ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten Deine Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen
Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
Deine zukünftigen Aufgaben Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Organisation, Verwaltung und Unterbringung von Flüchtlingen und AsylbewerbernBeratung, Betreuung, Begleitung und Aktivierung der Fähigkeiten
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
als Verwaltungsfachangestellter und Bürokaufmann - Erfahrungen in der Verwaltung - Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie zur Mitarbeit im Team - Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Verwaltung und deren Organisation in der Einrichtung den persönlichen und telefonischen Kontakt mit Bewohner/-innen, Angehörigen und Besuchern die Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung
, Eigentümern und Einrichtungsleitungen Eigenständige Erstellung, Verwaltung und Steuerung der Miet- und Nebenkostenabrechnungen Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
zur Verfügung. Kontakt: Robert Jeske, Pflegedirektor, Tel. 0731 500 43050. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
erhalten Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen
an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
freigemeinnützigen Träger von Kindertageseinrichtungen, hat das Erzbistum Köln zudem eine Servicegesellschaft für die Verwaltung der Kitas des Erzbistums Köln gegründet. Durch die Bündelung der Kompetenzen beider
- und Urlaubsplanung, sowie Sicherstellung der Fortbildung und Schulung des Serviceteams Ausbilden unserer Auszubildenden und Onboarden neuer Mitarbeiter Verwaltung des Lagers und der BestellungenVerantwortung
- und Eingabe Kontrolle von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Abgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d
und AufträgenAuftragsbearbeitung- und EingabeKontrolle von RechnungenBearbeitung von ReklamationenAbgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau